Zodiac Cosmetics

Magisch. Vegan. Galaktisch.

Zodiac Cosmetics

Make-up so einzigartig wie du und so magisch wie das Universum. Finde deinen individuellen Ton und dein passendes Produkt für dein Sternzeichen. 💫💄

Willkommen in der Welt von Zodiac Cosmetics – wo meine Leidenschaft für Bücher, Astrologie und Make-up magisch miteinander verschmilzt. Als Schöpferin hinter den Kulissen habe ich in jungen Jahren entdeckt, dass Make-up mehr ist als nur Farbe auf das Gesicht aufzutragen. Es ist eine Kunstform, die mir hilft, mich selbst auszudrücken, meine Persönlichkeit nach außen zu tragen und mich täglich zu transformieren. 🌟

Mit Zodiac Cosmetics habe ich meinen langersehnten Traum verwirklicht und Kunst für dein Gesicht im einzigartigen Julie-Stil geschaffen. Dabei war es mir besonders wichtig, dass die Formulierung meiner Produkte vegan und tierversuchsfrei ist – und glaub mir, das war selbst in 2024 keine leichte Aufgabe! 🐰💄

Aber das ist noch nicht alles. Ich wollte sicherstellen, dass unsere Produkte nicht nur während des Tragens ein luxuriöses Gefühl vermitteln, sondern auch danach. Zu oft habe ich sogar nach dem Gebrauch von High-End-Kosmetik trockene Hautstellen oder spröde Lippen gehabt. Mit Zodiac Cosmetics gehört das der Vergangenheit an. Meine Produkte verwöhnen deine Haut und bieten ein luxuriöses Feeling im stylischen Sternzeichen-Look – für deine individuelle Körperkunst und ein magisches Wohlfühl-Gefühl, das lange anhält. 💖

Die ersten Produkte

Lipgloss  für Make-up Lover und solche, die es noch werden wollen. 💋
Dreamy like a pisces verwandelt seine Lippen in einen Traum aus Glitzer mit dem richtigen Wow-Faktor. ✨
Caring like a Cancer unterstreicht deine natürliche Magie mit einem Hauch Glitzer und einem wunderschönen wet-look. 🎀

Folge Zodiac Cosmetics auf Instagram

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen