Zwischen Romanseiten, magischem Handwerk und der Deutung der Sterne.

Mein Leben lang habe ich zwei große Leidenschaften in mir verbunden. Die Liebe zum Lesen, Serien schauen, in neuen Welten zu versinken und die Liebe zur Magie, allem Mystischen und Übernatürlichen.

Bücher, Serien und ferne Welten.

Schon als Kind habe ich Bücher verschlungen, in meinem Kopf in ihnen gelebt, die Geschichten in meiner Fantasie fortgeschrieben oder komplett neue erschaffen. Früh habe ich bereits meine eigenen Erzählungen zu Papier gebracht.
Mein absoluter Traum war es schon immer, eine Welt zu erschaffen, in der sich meine Leser*innen genauso verlieren können wie ich in meinen liebsten Fantasy Romanen. In der sie mit den Protagonisten Abenteuer erleben, Geheimnisse lüften und sich verlieben können.

Das schönste Feedback, das ich heutzutage bekomme, ist genau das:
"Deine Welt fühlt sich wie nach Hause kommen an."

Magie & Sternzeichen

Magic is all around us.
Magie hat schon immer eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt.
Schon früh habe ich Sachbücher über Magie, moderne Hexen, Handlesen & Co. verschlungen. In meinem Kinderzimmer habe ich Zaubersprüche ausprobiert oder Tränke zusammengebraut. Als ich 2018 nach Berlin gezogen bin, habe ich mich in einer Hexenschule angemeldet. Einmal im Monat habe ich mich dann mit anderen Hexen dieses Zirkels getroffen und Praktiken gelernt.
Es war also klar: In einem Buch von mir wird es magische Kräfte geben.

The stars can lead you the way but it's your choice to let your magic shine.

Mein erstes Buch über Sternzeichen habe ich gelesen, da war ich zwölf Jahre alt. Mit meinem eigenen Sonnenzeichen konnte ich mich zu 100% identifizieren. Wenig später erfuhr ich von Aszendenten, also habe ich meine Mama nach meiner Geburtszeit gefragt und mittels einer Tabelle meinen Aszendenten berechnet. Meine Begeisterung für Astrologie war geboren.


Sternzeichen, Magie und das Kreieren einer eigenen Welt …

Aus zwei mach eins!

Die Kombination dieser Punkte hat 2015 dazu geführt, dass ich die Welt der Stellari erschaffen habe. Damals noch ohne Plan und Konzept. Wenig später habe ich das Projekt wieder auf Eis gelegt, bis ich 2021 wieder damit gestartet bin und seitdem nicht mehr ohne meine Liebe zum Schreiben und meine eigenen Welten leben kann.

Mit meinen Fantasy Romanen habe ich beiden Herzen, die in meiner Brust schlagen, ein Zuhause gegeben, das ihnen gleichermaßen Raum schenkt. Seit ich angefangen habe, zu schreiben, fühle ich mich vollständig. Ich führe endlich das Leben, das ich mir immer erträumt habe. Auch wenn das Autorenleben hart ist, gibt es für mich nichts Schöneres, als meine Geschichten in die Welt zu transportieren.
Dafür brenne ich, das ist meine wahre Bestimmung.

Hast du Lust, mich auf meinem Weg zu begleiten und in meine Welt zu entfliehen?

Dann hol dir jetzt einen meiner Romane!

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?


Dann abonniere gern meinen Newsletter und werde Teil meines Hexenzirkels. Auf dich warten Rabatte, große Ankündigungen und early access zu neuen Veröffentlichungen: Alles verschickt mit einer Extraportion Magie.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen