Warum deine Welt mehr Magie benötigt ...

Piep. Piep. Piep. Montagmorgen 06:30 und der Wecker klingelt.
Schule, Studium, Arbeit ... Der triste Alltag bestimmt für die meisten unter uns das Leben enorm.

Leider bleibt dabei oft das Fantastische und Aufregende auf der Strecke. Denn sind wir mal ehrlich: Das belegte Brötchen Mittags bei Bäckersfrau Helga um die Ecke versetzt uns nicht in Hochspannung. Die abendliche Bahnfahrt neben zweihundert anderen abgenervten Menschen gibt uns nicht das gewisse Kribbeln im Bauch (außer vielleicht der intensive Blickkontakt mit der hübschen dunkelhaarigen Person schräg rechts gegenüber, deren Namen wir wahrscheinlich nie erfahren). Und der wöchentliche Hausputz ist ungefähr so magisch wie Game of Thrones eine Kinderserie sein könnte. Außer natürlich dein Besen schwingt sich von allein durch die Wohnung und du braust nebenbei den Trank der lebenden Toten zusammen, dann herzlichen Glückwunsch, kleine Hexe. ;) 
Doch was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass draußen eine Welt voll mit Abenteuern, Zauberkräften, elektrisierenden Gefühlen und Fantastischem existiert, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden?
Dafür gibt es Bücher! Zwischen den vielen Seiten, auf den unzähligen Zeilen, in jedem einzelnen Wort steckt die Magie, die das normale Leben zu etwas Außergewöhnlichem werden lässt. In Büchern findest du die Welt, die du dir erträumst.

Hast du jetzt Lust, auch etwas mehr Magie in dein Leben zu lassen? Dann hol dir dein Fünkchen (oder zwei oder drei) mit meinen Büchern.

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?


Dann abonniere gern meinen Newsletter. Ich gebe dir dort spannende Teaser auf anstehende Projekte und informative, lustige Fakten zu den Sternzeichen. Ich freue mich, wenn du Teil meiner magischen Community wirst.

Pinterest

Inhalte von Pinterest werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Pinterest weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen