Wie steige ich in das Stellari-Universum ein?

FAQ

Kann ich mit der neuen Buchreihe "Stellari-Saga" starten?

Ja, du kannst die Reihen unabhängig voneinander lesen. Einige Figuren aus den Chroniken kommen wieder vor, aber du brauchst kein Vorwissen, um den Kontext zu verstehen. Du kannst die Chroniken dann als Prequel nach der Saga lesen. Entweder nach der kompletten Reihe oder nach "Stellari-Saga 1: Der Orden der Sternenwächter".

Kann ich mit der Kurzgeschichte anfangen oder sie zwischendurch lesen?

Nein. Stellari-Storys empfehle ich dir erst zu lesen, wenn du mit "Stellari-Chroniken 4: Vereinte Kräfte" durch bist.

Sind die Bücher in einer Reihe chronologisch?

Ja, innerhalb einer Reihe solltest du die Lesereihenfolge nicht verändern, da die Geschichten aufeinander aufbauen.

Gibt es eine Leseprobe?

Ja, du findest weiter unten auf dieser Seite die ersten 3 Kapitel von "Stellari-Chroniken 1: Verknüpftes Schicksal" als Leseprobe und hast bei jedem Buch auf Amazon die ersten Seiten zum reinschnuppern.

Leseprobe

Lass dich von den ersten drei Kapiteln des ersten Teils der Stellari-Chroniken überzeugen und erhasche einen Vorgeschmack der Magie …

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? 💌


Dann abonniere gern meinen Newsletter und werde Teil meines elitären Hexenzirkels. 🔮 Auf dich warten Rabatte, große Ankündigungen und early access zu neuen Veröffentlichungen: Alles verschickt mit einer Extraportion Magie. ✨