Die Abenteuer der Stellari

Begib dich auf eine spannende Reise in eine magische Welt, deren Geheimnisse dich in ihren Bann ziehen werden. Erforsche die Magie deines Sternzeichens während du den Figuren beim Erwachsenwerden zusiehst.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

✨ Lass mich dir empfehlen, wie du am besten in die Welt der Stellari startest. ✨

Jetzt vorbestellen! Ab 01.05. überall erhältlich.

Stellari Saga

Band 1: Der Orden der Sternenwächter

Wenn selbst Taubheit deinen Schmerz nicht lindern kann, ist es dann an der Zeit, dem weißen Kaninchen in die Schatten zu folgen?

 

Die jungen Stellari an der Aberdeen-Akademie im Nordosten Schottlands zeichnet eines aus: Alle sind Feuerzeichen – und somit sind sie impulsiv, abenteuerlustig und stehen gern im Mittelpunkt.

Alice ist zwar im Aszendenten Schütze, doch kann sich auch in ihrem dritten Jahr nicht mit diesen Eigenschaften identifizieren. Stattdessen fühlt sie sich zunehmend fehl am Platz und wird immer mehr von innerem Schmerz zerfressen. Ihr Unbehagen wird ins Unermessliche getrieben, als Leon ihr neuer Mitschüler wird. Ihn wollte sie nach einem einzigen Date nie wiedersehen und gaukelt ihm sogar eine Fake-Beziehung mit ihrem besten Freund vor – aber Alice muss schon bald mehr Zeit mit ihm verbringen, als ihr lieb ist: Zusammen sind sie einem dunklen Orden auf den Fersen, der sein Unwesen in den Schatten der Akademie treibt.

Können Leon und Alice zusammen das Geheimnis lüften? Und führt sie ihre Suche nach der Welt hinter dem magischen Spiegel des Ordens dazu, sich einander zu öffnen?


Brandneu: Eine Stellari Kurzgeschichte ab 15.03.

Stellari-Storys: Die Hochzeit

Welche drei wichtigen Anlässe bringen die ganze Familie zusammen? Geburtstage, Beerdigungen und Hochzeiten.

 

Nach dunklen Zeiten und dem Ende eines Krieges zelebrieren die Stellari die Liebe mit der größten Hochzeit des Jahres. Zu gern würde Joris in die Feierlichkeiten einstimmen und das Wiedersehen mit seinen Lieblingsmenschen anlässlich des schönsten Tages in seinem Leben genießen. Doch leider zehrt seine neue Position im Komitee an seinen Kräften. Der oberste Stellari-Rat beschert ihm eine harte Zeit – und kurz vor der Trauung mit Maurice stehen auch noch seine Flitterwochen auf dem Spiel. Die Lösung: Er muss eine Diebesbande schnappen, um die magische Kommission zufrieden zu stimmen. Wenn er das nicht schafft, muss er wohl oder übel wählen: Karriere oder Liebe?


Stellari Chroniken

Band 1: Verknüpftes Schicksal

Sternzeichenmagie. Elementarkräfte. Zauberei.
All das ist real.
All das stellt Olivias Welt plötzlich auf den Kopf.
 
Kurz vor ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt Olivia, was ihr ihre Mutter so lange verschwiegen hat: Sie ist ein Stellari. Und als solcher besitzt sie magische Kräfte himmlischen Ursprungs, bedingt durch ihr Sternzeichen und ihren Aszendenten.
Als sie ihre magische Ausbildung an der Dahlow-Akademie beginnt, erfährt sie von einer düsteren Prophezeiung: Olivia soll dafür verantwortlich sein, dass den Stellari erneut
ein blutrünstiger Krieg bevorsteht.
Neben dieser Bürde und der Herausforderung, ihre Kräfte zu beherrschen, ist da auch noch Darragh. Der Junge, der für Olivia die magische Welt erst so richtig aufregend macht …
 

Wird Olivia der Prophezeiung entkommen oder muss sie sich ihrem finsteren Schicksal stellen?

Preisgekröntes Buch:

Stellari Chroniken

Band 2: Verbotene Liebe

Angst. Wut. Hilflosigkeit.
All diese Gefühle fressen Darragh regelrecht auf.
Ein erbarmungsloses Spiel gegen die Zeit beginnt, das katastrophale Folgen
mit sich bringen könnte …

 
Für Darragh könnte das Leben nicht schöner sein. Endlich ist er mit der Frau seiner Träume zusammen. Doch das Komitee für magische Ordnung zerstört sein romantisches Idyll und
schickt Olivia nach Schottland.
Eines Tages erreicht Darragh eine Nachricht, die seine komplette Welt erschüttert: Olivia ist verschwunden! Für ihn steht fest, dass er sie finden und zur Dahlow-Akademie zurückholen muss. Trotz der Hilfe seiner Freunde ist er schon bald gefangen in einem Karussell aus Herzschmerz, Furcht und Überforderung. Dabei verstrickt er sich in eine unheilvolle Situation, deren Ausgang
über das Wohl der gesamten magischen Welt entscheidet.
Wird Darragh den schlimmstmöglichen Ausgang verhindern oder endet die Stellari-Welt
in einem blutigen Scherbenhaufen?

Stellari Chroniken

Band 3: Vereinte Kräfte

Neue Stadt. Neue Freunde. Neue Gefahren.
Fünf Jahre sind vergangen seit dem Kampf gegen die Obscurati im Gerichtssaal.
Eine lange Zeit, in der sich nicht nur Olivia, sondern auch die gesamte Stellari-Welt verändert hat.
 
Der neue Komiteeleiter Sven Frei hat nur ein Ziel: Schlangenträger auszuschalten. Laut der Prophezeiung benötigt er dazu Olivia, die absolut keine Lust hat, als Procieri nach der Pfeife des Komitees zu tanzen. Jedoch bleibt ihr keine andere Wahl: Schlangenträger und seine Anhänger mischen die Stellari-Welt auf. Außerdem treibt die Rote Spinne, ein magischer Serienkiller, in Olivias neuer Heimat Bern sein Unwesen. Die Gefahr ist nah – doch welches Ziel verfolgt
die Rote Spinne genau?
Zu diesen Turbulenzen ihres Lebens kommt noch ein waschechtes Gefühlschaos hinzu, als sie plötzlich mit Darragh zusammenarbeiten muss. Können sie gemeinsam Schlangenträgers Plan vereiteln oder steht ihnen ihre Vergangenheit im Weg? Schließlich trägt jeder der beiden ein dunkles Geheimnis mit sich, das besser nicht ans Tageslicht kommen sollte …

Stellari Chroniken

Band 4: Vergangene Sünden

Weihnachtliche Klänge. Süßer Plätzchenduft. Fröhliches Lachen.
So hat sich Darragh das Fest der Liebe in trauter Zweisamkeit mit Olivia vorgestellt.
Stattdessen tritt das absolute Gegenteil ein: Die Stellari-Welt versinkt im Chaos.
 
Schlangenträger und seine Obscurati haben das Komitee für magische Ordnung eingenommen. Olivia, Darragh und ihre Freunde schweben in Lebensgefahr! Gemeinsam schmieden sie einen verzweifelten Plan: die Unschuldigen retten und den gefürchtetsten Stellari der Welt ein für alle Mal ausschalten. Laut der Prophezeiung ist das Schicksal ihnen wohl gesonnen, wenn Wassermann und Löwe ihre Kräfte vereinen. Doch was passiert, wenn einer von ihnen seine eigenen Pläne verfolgt? Schnell entwickelt sich die vermeintliche Rettungsmission zu einer unausweichlichen Schlacht, die als Schlangenträgers Himmelssturm in die Stellari-Chroniken eingehen wird. Nur eine Seite kann beim epischen Sternengefecht von Bern siegen – und der Preis dafür ist hoch.
 
Wird die Prophezeiung der Hoffnungsschimmer inmitten der Dunkelheit sein, bevor die Sterne für immer erlöschen? Und was hat Darraghs mysteriöse Vergangenheit mit dem Ausgang dieses verheerenden Krieges zu tun?

Lass uns gemeinsam einen Kaffee im Speisesaal der Dahlow-Akademie trinken und unsere Elementarkräfte trainieren, während wir von unseren Crush schwärmen …Und anschließend kuscheln wir uns in unsere gemütlichen Hoodies, eigen kreiert von dem magischen Modelable Armor Fashion von Aiko Tanaka höchstpersönlich., auf die Couch. Dort schauen wir einen gruseligen Horrorfilm - oder doch lieber etwas mit Aktion oder Romance?

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? 💌


Dann abonniere gern meinen Newsletter und werde Teil meines elitären Hexenzirkels. 🔮 Auf dich warten Rabatte, große Ankündigungen und early access zu neuen Veröffentlichungen: Alles verschickt mit einer Extraportion Magie. ✨


Julie auf Ko-Fi 🤩

Ko-Fi ist eine Plattform, auf der ihre eure liebsten Künstler*innen unterstützen könnt. Dort erhaltet ihr von mir monatliche Updates in Form von kleinen Podcasts, exklusive Reveals und vieles mehr. Schaut gerne vorbei. ☕️💛

Podcast

Zusammen mit Autumn St. James habe ich den Podcast "Zwischen Liebe und Sternzeichenmagie" - hör gern mal rein. Du bekommst Einblicke in unseren Schreiballtag, Tipps zur Veröffentlichung und hast definitiv etwas zu lachen.